/ Wo wir sind – Pioneer
+49 (0)89 610 892-0
pio.information@pio.de

EINFACH ZU ERREICHEN

Wir freuen uns, Sie persönlich kennenzulernen. Wir verwenden ihre persönlichen Daten ausschließlich für die Beantwortung und Bearbeitung ihrer Anfrage und löschen diese Daten nach spätestens 6 Monaten.

    Ihr Name *

    Ihre E-Mail-Adresse *

    Ihre Telefonnummer *

    Betreff

    Ihre Nachricht

    Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten von der Pioneer Produkt-Entwicklung GmbH gespeichert und ausschließlich von ihr zu Kontaktaufnahme genutzt werden. Ich kann mein Einverständnis zur Datennutzung jederzeit widerrufen.

    Kontakt
    Pioneer Produkt-Entwicklung GmbH
    Parkstr. 15
    D-82008 Unterhaching

    Telefon: 089 / 610 892-0
    E-Mail: pio.information@pio.de

    Auto
    Ab Autobahnring A99 bzw. mittleren Ring über A995 bis Ausfahrt Unterhaching Nord und weiter Richtung Unterhaching über Münchner Straße, Carl-Duisberg Straße und Albert-Schweitzer-Straße zu uns in die Parkstraße 15 (FEZ).

    Bahn
    Ab München Hauptbahnhof/Ostbahnhof mit der S3 Richtung Holzkirchen/ Deisenhofen bis Haltestelle Fasanenpark. Von dort aus 300m zu Fuß in die Parkstraße 15 (FEZ).

    Flugzeug
    Ab Flughafen München mit der S8 bis Ostbahnhof, weiter mit der S3 Richtung Holzkirchen/ Deisenhofen bis Haltestelle Fasanenpark. Von dort aus 300 m zu Fuß in die Parkstraße (FEZ).

    Download Anfahrt (PDF)