/ Entwicklungssteuerung – Pioneer
+386 40 123 456
info@premiumcoding.com

Entwicklungssteuerung

Home » » Entwicklungssteuerung

Entwicklungssteuerung

Das in mehreren Leistungsstufen bereitgestellte Entwicklungssteuerungssystem unterstützte die frühen Phasen der Entwicklung und war unter anderem ein Vorschaltsystem zur Serienstückliste. Die im Geschäftsprozess benötigten Informationen wurden benutzergerecht bereitgestellt. Die Arbeitsresultate wurden in die Systeme der nachgelagerten Stellen zur direkten Weiterbearbeitung übertragen. Das Entwicklungssteuerungssystem bot insbesondere eine Baukastenstückliste mit Vollauflösung, Variantenbildung und die bedingungsgesteuerte Generierung typspezifischer Strukturstücklisten aus dem typneutralen Mengengerüst.


Pioneer Leistungsumfang: Durchführung des gesamten Projekts von der Anforderungsanalyse über die Realisierung bis zur Systembetreuung und Wartung über alle Ausbaustufen hinweg während der gesamten Laufzeit.