/ Auftragsabwicklung im Versuchsfahrzeugbau – Pioneer
+386 40 123 456
info@premiumcoding.com

Auftragsabwicklung im Versuchsfahrzeugbau

Home » » Auftragsabwicklung im Versuchsfahrzeugbau

Auftragsabwicklung im Versuchsfahrzeugbau

Ziel der ersten Leistungsstufe des Projekts war die durchgängige Unterstützung des Versuchsmotorbaus. Dabei stand die Arbeitsvorbereitung im Fokus des seit 1998 produktiven Grundsystems (mit den Modulen Primärbedarf, Versuchsstückliste, Auftragsabwicklung, Lager, Bestellung). Der Systemausbau und die Bereitstellung entsprechender Derivate für weitere Versuchsfahrzeugumfänge (Getriebe, Fahrwerk, Elektrik/Elektronik, Gesamtfahrzeug, Fahrzeugwerkstatt, Teileverfolgung) waren Gegenstand nachfolgender Leistungsstufen.


Pioneer Leistungsumfang: Durchführung des gesamten Projekts von der Anforderungsanalyse über die Realisierung bis zur Systembetreuung (2nd und 3rd-level-support) und Wartung über mehrere Ausbaustufen hinweg.